Den Ausweis, bitte!

Das bin ich

Hi, ich bin Jeany oder wie meine Eltern mich nannten: Janine. Meine Schwester hat mich aber schon immer Jeany genannt. Ob es daran liegt, dass ich größentechnisch locker in einer Flasche Platz gehabt hätte? Ich weiß es nicht. was ich jedoch weiß ist, ob daumengroß oder nicht, ganz normal bin ich jedenfalls nicht. Etwas zu jung aussehend, um ohne Ausweis Bier zu kaufen, etwas zu klein um an das mittlere Regalbrett ranzukommen und etwas zu ironisch um ernst genommen zu werden. Was mir an Größe und Ernsthaftigkeit fehlt, mache ich mit meinen Arbeiten und meiner Kreativität wett. Große Worte für eine so kleine Person? Nun ja, eine weise Elbin sagte mal: "Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern." und mit Frodo und dem Ring lag sie ja wohl goldrichtig. Was mich zu meiner nächsten Leidenschaft bringt: Filme. Wie ihr in vielen meiner Arbeiten seht, arbeite ich super gerne mit sämtlichen Filmgenres. Von Comedy bis Horror und Musical bis Action ist alles dabei. das spiegelt auch in etwa meine private Heimsammlung wieder. Also wenn ihr mal einen Filmtipp braucht: Meldet Euch bei mir!

Darum ich

157cm geballte Kompetenz

157cm geballte Kompetenz

Qualifikation

Eine Stirnlänge voraus!

Platz der Republik

BKTM Mönchengladbach

Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin.

Inklusive Praktikum in der Designabteilung des Tierschutz-Shops (jetzt VETO)

BKTM Moenchengladbach

designkrefeld

Hochschule Niederrhein

Studium Bachelor Kommunikationsdesign

Hochschule Niederrhein

BBDO

Praktikum

Standort: Düsseldorf

Zeitraum: April - August 2018

BBDO Duesseldorf

Scholz & Friends

Werkstudent

Standort: Düsseldorf

2019 - 2020

Scholz and Friends Duesseldorf

Qualifikation

Eine Stirnlänge vorraus!

BKTM Moenchengladbach Hochschule Niederrhein BBDO Duesseldorf Scholz and Friends Duesseldorf

Awards

The winner takes it all



GWA Junior Agency Award. Gold
ADC Junior Award. Silber
ADC Junior Award. Bronze
ADC Talent Award. Bronze

Award